Book Cover Lieblinge im März 2020

Eigentlich wären wir im vergangenen Wochenende über die Leipziger Buchmesse geschlendert und hätten dort die vielen neuen Buchcover bewundert. Wie gut, dass wir uns auch trotz Messe-Ausfall auf einem virtuellen Spaziergang durch den NetGalley-Katalog von den zahlreichen schönen Covern inspirieren lassen können!
Hinter den abwechslungsreichen Titelbildern, die uns momentan am besten gefallen, versteckt sich allerlei für verschiedene Lesegeschmäcker: ein Mitmachbuch für kleine Outdoor-Abenteuer, ein neu übersetzter Klassiker von Alexander Puschkin und ein mysteriöser Mordfall mit den Brontë-Schwestern als Ermittlerinnen.

Welches Buchcover macht Ihnen momentan gute Laune? Verraten Sie es uns gerne!

Das sind unsere Cover-Lieblinge im März

Und das sagen die NetGalley-Mitglieder

Düster-glitzernd und stimmungsvoll: Das aktuelle Lieblingscover der NetGalley-Mitglieder gehört Four Dead Queens, dem Fantasy-Roman von Astrid Scholte!

Divider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.