Book Cover Lieblinge im September 2019

Die erste Herbstluft schnuppern, warmen Tee trinken und uns auf die gemütlichere Jahreszeit freuen – all das macht den September besonders! Auch die abwechslungsreichen Herbst-Novitäten und deren farbenfroh und liebevoll gestaltete Cover verschönern uns diesen Monat. Bei unseren Cover-Lieblingen sind dieses Mal Bücher von talentierten Autorinnen über mutige, kämpferische und komplexe Frauen mit von der Partie: Frauen, die die Wildnis entdecken und geheimnisvollen Manuskripten nachspüren, sowie neue Mütter und junge Königinnen, die lernen müssen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken dieser spannenden Titel und fragen uns: Welches Cover versetzt Sie aktuell in Vorfreude auf den Herbst?

Das sind unsere Cover-Lieblinge im September

Und das sagen die NetGalley-Mitglieder

Das aktuell beliebteste Cover auf NetGalley gehört „Postscript – Was ich dir noch sagen möchte“, der Fortsetzung des Millionen-Bestsellers „P.S. Ich liebe Dich“ von Cecelia Ahern!

Divider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.