Adventskalender Tag 7: Kamphausen

Heute empfiehlt Inga Bender von der Verlagsgruppe Kamphausen Media das Buch der bekannten Persönlichkeitstrainerin Lauren Handel Zander: Perfekt, um in der hektischen Vorweihnachtszeit ganz bei sich zu bleiben…

Zu Weihnachten wünschen wir uns ein harmonisches, rundes Leben und auch die Zeit kurz vor dem neuen Jahr war schon immer besonders gut dafür geeignet, uns selbst zu fragen: Wo stehe ich, finde ich mich in meinem Leben wieder und was möchte ich verändern? Es ist die Zeit der Besinnung, der Rückschau und Dankbarkeit, aber auch der neugeborenen Tatkraft. Wann immer wir etwas in unserem Leben als störend, belastend oder sogar stagnierend empfinden, finden wir hierfür viele Gründe in unserer Umwelt.

Doch Hier geht’s um Dich! bietet Dir eine Lösung direkt durch die Mitte, denn im Kern sind alle Hindernisse hausgemacht. Selbst, wenn wir uns das gar nicht vorstellen können, sind wir selbst mit unseren Handlungen und unserer Denkweise Ursache und Wirkung für alles, was in unserem Leben geschehen kann.
Lauren Handel Zander hat einen mutigen und direkten Weg beschritten und ihr Buch bietet eine einzigartige Landkarte und Schritt-für-Schritt Anleitung für eine erstaunliche Reise, die sich in jedem Fall lohnt. Wer sich endlich selbst lebt, dessen Leben wandelt sich!

Hier geht’s um Dich! Bleib bei Dir. Stell Dich Deinen Ängsten. Liebe Dein Leben.
Lauren Handel Zander
Erschienen am 01.10.2018

Im NetGalley Weihnachtskalender finden Sie täglich einen ganz persönlichen Lesetipp aus den Verlagen. Schauen Sie auch hinter die anderen Türchen!