DANKE für Ihre Glückwünsche!

Unsere Geburtstagswoche liegt hinter uns – und wir sind begeistert von der riesigen Zahl der Glückwünsche, die uns über Facebook, Twitter und die Kommentare zum Blogpost erreicht haben.

Während wir jetzt noch die letzten Krümel unseres Geburtstagskuchens vernaschen, schwelgen wir ein wenig in Erinnerungen. Wir teilen mit Ihnen einige der kreativen und herausragenden Geburtstagsnachrichten, die uns von Mitgliedern und Verlagen erreicht haben.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die an der Verlosung teilgenommen haben! Die NetGalley-Torten sind bereits auf dem Weg zu den GewinnerInnen und versüßen ihnen bald den Tag. Wir sind gespannt, wie es ihnen schmeckt!

Glückwünsche unserer Mitglieder

Lesen und Träumen ist uns schon fast so lange treu, wie es uns im deutschsprachigen Raum gibt – danke dafür und für diesen wunderbaren Post:

So ein großes Lob von Nina Grey (@NiiiiiiinaGrey) – wir können nur mit einem ganz dicken Dankeschön antworten:

Besonders gefreut haben wir uns auch über Rose Rudolphs Kommentar auf unserem Blog. Sie hat uns eigens zu unserem Geburtstag ein Gedicht gewidmet:

Glückwünsche Geburtstag Wordpress

Unsere Verlagspartner haben zu unserem Geburtstag ebenfalls Torten bekommen:

Harper Collins Germany hat es offensichtlich sehr gut geschmeckt. Wir sind froh, euch eine Freude gemacht zu haben:

Auch arsEdition hat sich über den Kuchen gefreut und das sogar in einem Video festgehalten. Wir sind schwer begeistert!

Wir freuen uns auf alle noch kommenden NetGalley-Geburtstage und die weitere Zusammenarbeit mit all unseren engagierten Mitgliedern sowie den Verlagen!

Divider

3 Kommentare zu “DANKE für Ihre Glückwünsche!

  1. Oh, das war jetzt eine Überraschung zu sehen, dass ihr gerade mein facebook-Posting als Beispiel für die vielen erhaltenen Glückwünsche ausgewählt habt – lieben Dank! Ich freue mich schon auf viele weitere gemeinsame Lesejahre mit euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert